Schuhmachermeister 

Michael Noisten



ÜBER UNS

 

Michael Noisten führt seit 2013 sehr erfolgreich die Reparaturwerkstatt " Die gute Schuhreparatur" in Bonn Plittersdorf.

In die Selbstständigkeit startete er schon 1989 mit einer Werkstatt auf dem Bonner Venusberg.

Im Jahr 1990 bestand er erfolgreich die Meisterprüfung als Schuhmachermeister in Osnabrück und darf seit dieser Zeit den Meistertitel führen.

An dem Standort Venusberg blieb er bis 1995, bevor er in Bonn Beuel ein Schuhgeschäft übernahm, dass er bis heute mit seiner Frau Christiane Noisten führt.

Im Jahr 2003 übernahm er zusätzlich das elterliche Schuhfachgeschäft in Bonn Friesdorf, welches er dann in
3. Generation als Schuhfachgeschäft und Reparaturwerkstatt leitete.

Leider musste dieses Geschäft 2016 geschlossen werden, der druck des Internet und das veränderte Kaufverhalten waren auf Dauer nicht zu kompensieren.

2013 bot sich die Gelegenheit die Werkstatt in der Plittersdorferst. 15a in Bad Godesberg zu übernehmen.
Seit dieser Zeit bietet Michael Noisten an diesem Standort Schuhreparaturen aus Meisterhand an.

Als Schuhmachermeister mit fast 30 Jahren Erfahrung im Beruf des Schuhmachers hat er natürlich eine große Erfahrung in allen Bereichen der Schuhreparatur.

Seine fachliche Kompetenz ermöglicht es Ihm natürlich auch schwierige Reparaturen an hochwertigen Schuhen
zb. an rahmengenähte Herrenschuhen fachgerecht durchzuführen.

Viele seiner treuen Kunden kommen deshalb aus dem ganzen Bonner Stadtgebiet, weil Sie diese Kompetenz zu schätzen wissen und Ihre Schuhe in gute Hände geben.

Natürlich umfasst der Reparaturservice auch die Reparatur von Taschen, Lederwaren und Gürteln.

Auch die Schuhpflege steht im Mittelpunkt und wird gerne von den Kunden in Anspruch genommen, die Schuhe sehen danach aus wie neu.

Teure Designermodelle ,in die Jahre gekommene Lieblingsschuhe oder eben einfach nur Schuhe des täglichen Gebrauchs, Schuhmachermeister Michael Noisten ist auf alles vorbereitet und verspricht durch sein über Jahrzehnte angeeignetes Fachwissen Schuhreparaturen auf höchstem fachlichen Niveau.