Die Gute Schuhreparatur

Schuhmachermeister Michael Noisten



Absätze und Sohlen aller Art


Ob Absatz, Sohle oder Langsohle, Spitzen und Ecken, bei mir ist ihr Schuh in den richtigen Händen.

Ich verarbeite sowohl hochwertige Ledersohlen von namhaften inländischen Gerbereien als auch langlebige  Gummisohlen in diversen Stärken und Oberflächen.

Ich biete fachgerechte Reparaturen an hochwertigen, rahmengenähten Herrenschuhen an. Selbst ihre treuen
Wanderschuhe können von mir mit einer neuen, originalen Vibram Profilsohle komplett erneuert werden.


Näharbeiten


Sämtliche Nähtechniken gehören selbstverständlich zu meinem Handwerk.

Hierzu zählen das Ersetzen von Reißverschlüssen an Schuhen, Stiefeln und Taschen ebenso, wie das Erneuern von Klettverschlüssen und Gummizügen. Änderungen an Gürteln runden das Angebot ab.

Aber auch komplizierte Reparaturen oder Änderungen an Schuhen, Taschen und anderen Lederwaren auf Kundenwunsch führe ich aus.



Professionelle Reinigung und Pflege


Ich reinige und pflege Leder-Schuhe und Taschen ausschließlich mit hochwertigen Produkten von Collonil und Burgol.

Die Auswahl der richtigen Pflegeprodukte haben einen großen Einfluss auf die Langlebigkeit des Leders.

Auch ihre Sneaker und UGG-Boots sehen mit einer professionellen Reinigung und Pflege wieder wie neu aus.

 






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram