Die Gute Schuhreparatur

Schuhmachermeister Michael Noisten






Hol- und Bringdienst

Als besonderen Service biete ich einen kostenlosen Hol- und Bringdienst innerhalb Bonns an ab einem Reparaturauftrag von 30 €, sowohl zuhause als auch am Arbeitsplatz. Für Lieferungen außerhalb Bonns finden wir sicherlich auch eine gute Lösung.

Generell habe ich den Mittwochnachmittag dafür vorgesehen, nach Absprache können aber auch andere Zeiten telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.


Kontaktlose Lieferung

Selbstverständlich können Sie mir auch einen Ablageort zur Anlieferung nennen und die Rechnung vorab als Vorkasse überweisen.


Spezielles Angebot

Kleinen und großen Firmen, Kanzleien, Praxen, Hotels, Krankenhäusern und Seniorenheimen, aber auch Einzelpersonen räume ich bei Abgabe von mindestens 3 Paar Schuhen einen Rabatt von 10% ein.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram