Mit Leidenschaft, Freude und Stolz übe ich seit über 30 Jahren das Schuhhandwerk aus, nun bereits in der dritten Generation. Gerade in der heute so schnelllebigen Zeit gewinnt dieses traditionelle Handwerk wieder mehr und mehr an Bedeutung.

Ich bin der festen Überzeugung, dass (fast) jeder Schuh repariert werden kann und sollte.

Meine Schuhreparaturen sind nachhaltig, darauf können Sie vertrauen. Somit werden Ressourcen geschont und die Umwelt weniger belastet. Auch andere Lederwaren wie Taschen und Gürtel können oftmals mit dem richtigen fachlichen Wissen repariert oder aufbereitet werden und können danach noch lange getragen werden.

Ich biete solide Handwerksarbeit, Zuverlässigkeit und faire Preise.

Mein Ziel ist ihre Zufriedenheit.  
Ich freue mich auf ihren Besuch.

Ihr Schumachermeister

Michael Noisten

 


          



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram